[Under Construction]

Wohnen wo andere Urlaub machen ....
Neukirchen bei Malente

[Under Construction]

Impressum für
www.malente-neukirchen.de

Ich bemühe mich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen.
Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.
Dies gilt auch für alle Links (Verbindungen) auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. 

Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund von Informationen oder Dateien entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.



Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich, Edgar Kulling, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen, soweit sie nicht auf eine von mir selbst gestalteten Seite führen.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@malente-neukirchen.de 
Stand: 21.Januar 2016

Zurück